WHAT DOES SEKTENZEICHEN MEAN?

What Does sektenzeichen Mean?

What Does sektenzeichen Mean?

Blog Article



Tony sah ihnen mit offenem Mund nach, als sich einer auf seine Nase setzte und in einer kleinen blauen Wolke verpuffte.

Stephen wusste nicht was er dazu sagen sollte, als Tony sich aufs Bett setzte und den Jüngeren am Jackett zu sich zog. Stephen setzte sich neben ihn, nur damit Tony direkt wieder auf seinen Schoss hopsen konnte und ihn nach hinten drückte.

Tony schloss entspannt die Augen, legte beide Arme um Stephen und hielt ihn einfach nur fest, ohne etwas zu sagen.

„Und du glaubst da folgt sie dir Naiv und dumm in eine Falle? Ich bin sicher sie hat gewusst was passieren würde.“

„Ich puste dir den Schädel weg und dann bleibt der Junge hier. Ich brauche ihn dringender als du!“

Der Parkplatz vor dem Krankenhaus war ungewöhnlich leer und Tony parkte so nah an der Türe wie eben möglich, ehe er das Krankenhaus betrat.

„Ich sah drei mögliche Enden…das eine, ist das was wir erreicht haben, wo wir Stark besiegt und in seiner Welt festgesetzt haben. Ohne den Spiegel oder ein Portal aus unserer Welt kann er nicht mehr herkommen.

Das Haus drinnen wurde nur von Kerzen und Öllampen erhellt, er sah viele Bücherregale und in der Mitte des Raumes hockte ein Mann, mit dem Rücken zu ihm im Schneidersitz und bewegte sich nicht.

Peter grinste nun, auch wenn er noch Tränen in den Augen hatte und kuschelte sich enger an my site die beiden Erwachsenen heran.

„So habe ich mir den Morgen nicht vorgestellt….“ Grummelte er und sah zu Tony, der wieder zu ihm aufs Bett gekrabbelt kam und Stephen erst einmal liebevoll küsste.

„Wieso hast du dich trotzdem auf mich eingelassen?“ wollte Tony wissen und Stephen sah zu ihm hoch mit einem Grinsen.

„Nach 3 Jahren hast du es endlich getan und den Schlussstrich gezogen?“ fragte er und Stephen nickte nur, fuhr his explanation sich mit einer Hand durch die Haare, zuckte aber zusammen, als er das Glas in ihr bemerkte.

Schnell leckte er advice die klebrige Masse von seinen Fingern, während er den Fernseher anschaltete und sich einen alten Westernstreifen ansah. Es lief sonst nichts und er hatte nicht wirklich große Lust in die Werkstatt zu gehen.

„Was ist los?“ fragte Tony ihn und sah von seinem Useful auf, auf dem er mit Pepper am schreiben war.

Report this page